Winter-Visuals für die saisonale Vermarktung

Winter-Visuals für die saisonale Vermarktung

Das Consumermarketing wird immer genauer auf die Bedürfnisse der Empfänger zugeschnitten. Je nachdem, wie viel man über den potentiellen Kunden weiß, wird er mit den für ihn passenden Informationen versorgt. Dabei spielen harte Faktoren wie Alter, Geschlecht und Einkommen eine große Rolle, aber auch „weiche“ Faktoren wie Regiotargeting, das aktuelle Wetter oder die jeweilige Jahreszeit werden immer wichtiger – und erfolgreicher.

Damit Sie zur kalten Jahreszeit Ihre Real-Estate-Projekte punktgenau vermarkten können, ist genau jetzt die richtige Zeit, Winterbilder bei lichtecht visualisieren zu lassen und damit dann rechtzeitig die Zielgruppen anzusprechen.

Wie Ihre Bauprojekte inszeniert werden können, zeigen wir Ihnen hier anhand einiger Beispiele. Sie werden sehen, dass die Häuser mittels unterschiedlicher Lichtstimmungen und der gezeigten Winterlandschaften eine Stimmung transportieren, die im Betrachter ein heimeliges Gefühl auslöst. Ihr Projekt wird emotional aufgeladen und verschafft sich so einen Vorteil beim Werben um Neukunden. Sehen Sie selbst:

3D Visualisierung, 02/11/2010

Winter

Newsletter-Anmeldung