Schweizer Kochkunst

Auftraggeber V-ZUG
Jahr 2018
Mehr sehen

Schweizer Kochkunst

Haushaltsgeräte von V-ZUG

Für den Schweizer Marktführer für Haushaltsgeräte, V-ZUG, setzten wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Dreisicht innovative Kochfelder, Kühlschränke und Backöfen in Szene. Die Visualisierungen und Produktfilme erläutern die Funktionen und Innovationen detailliert – obwohl die Geräte aktuell noch in der Entwicklung sind.

Spektakuläre Kamerafahrten, die so in der Realität gar nicht möglich wären, zeigen in den Filmen unter anderem die Vorteile eines integrierten Dunstabzugs, die frei wählbare Positionierung des Kochgeschirrs und die vielfältigen Funktionen der Displays – eine State-of-the-Art-Präsentation von High-End-Produkten.

Der Vorteil unserer Visualisierungen liegt aber auch in anderer Hinsicht auf der Hand: Ein kostspieliger Musteraufbau entfällt, der Kunde hat die Möglichkeit, die Geräte bequem von zu Hause aus anzusehen, und der Inszenierung sind bezüglich Farben, Materialien und Accessoires keinerlei Grenzen gesetzt. Zusammen mit dem Kunden werden unterschiedliche Küchentypen definiert, perfekt ausgeleuchtet und in entsprechende Farbwelten integriert. Das macht Appetit, oder?

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe bei einem Projekt?

Schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter